Friday 3 February 2017

Forex Trading The Weekend Lücke

Trading the Forex Wochenende Lücke. Haben Sie jemals geöffnet Ihre Handelsplattform zu Beginn der Woche nur zu sehen, dass der Markt hat sich seit dem letzten Handelstag ohne intervenierende Kerzen bewegt Dies ist, was als die Forex-Wochenende Lücke bekannt ist Forex-Wochenende Lücke tritt auf, wenn es eine große Marktbewegungsereignis während des Wochenendes gab, wenn Retail-Broker geschlossen sind. Allerdings geht die Geldbörse immer noch in der Außenwelt weiter, und wenn die Wochenendereignisse eine signifikante Bewegung einer Währung gegen eine andere verursachen, wird dies Produzieren eine Lücke, da Einzelhandelsmakler ihre Handelsplattformen aktualisieren, um die neuen Realitäten zu reflektieren. Bestimmte Hinweise können einen Händler führen, um zu wissen, wann ein Wochenende Lücke auftreten wird Wenn es ein großes politisches oder ökonomisches Ereignis gibt, das die Nachfrage auf einer Währung oder einem Vermögenswert beeinflussen wird , Wird dies wahrscheinlich eine Wochenende Lücke Eine solche Lücke trat in Rohölpreise bei Ausbruch der libyschen Bürgerkrieg im Februar 2011 Der Krieg brach an einem Wochenende und führte zu sofortigen con Cerns über globale Rohölpreise Dies führte zu einem 400-Pip-Wochenende Aufwärts-Lücke Eine weitere Instanz trat am Wochenende auf, als Frankreich die Pro-Strenge Sarkozy Regierung stimmte und in der Francois Hollande-geführten Regierung stimmte, die weitgehend für eine Lockerung der Sparmaßnahmen Die Auswirkungen auf den Euro wurden mit einer Wochenendlücke zum Nachteil gefühlt, da es um den Ausstieg Griechenlands aus der Eurozone und einen Zusammenbruch der europäischen Währungsunion ging. Als Trader kann die Wochenendlücke ein gutes Geld machen Sie wissen, wie man es spielt Wie gehandelt man eine Lücke Es ist praktisch unmöglich, die Richtung vorauszusagen, die das Wochenende Lücke nehmen wird. Offensichtlich, wenn Sie in einer Währungsposition am Ende des Marktes am Freitag und die Marktlücken zu Ihren Gunsten sind, Sie Sind in für ein gutes Geld Aber wenn der Markt Lücken gegen Sie, stehen Sie eine Chance, nicht nur den Handel zu verlieren, aber verlieren mehr als Ihr Stop-Loss-Ziel als ein Schlupf könnte auftreten, drängen Sie tief in rote Territorium Ategy, dass eigentlich funktioniert nicht über den Handel der Lücke selbst, aber den Handel der Lücke Schließung Die Lücke Schließung ist ein Phänomen, das auftritt, wenn der Markt erkennt, dass der Grund für die Lücke war eigentlich nicht so wunderbar, um den Handel in Richtung der Lücke Als solches werden wir sehen, dass Händler die Lückenpositionen abwickeln und gegen die Lücke handeln Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass in 70 Fällen die Lücke tatsächlich schließt. So ist die Beratung zum Handel der Lücke hier zu warten, dass der Markt zu öffnen und sofort zu handeln Gegen die Lücke mit soliden Geldmanagement. Dieses Diagramm veranschaulicht die Schließung der Wochenendlücke, die nach den EU-Finanzministern stattgefunden hat, eine Sitzung und genehmigte Rettungspakete für spanische Banken Dies führte zu einer Lücke, da dies eine euro-positive Nachricht war. Allerdings forderte die Rettung Von mehreren anderen Banken und EU-Ländern wie Zypern führte die Marktteilnehmer zu glauben, dass wir noch nicht aus dem Wald, soweit die Eurozone Krise betroffen war, und Händler sofort Y begann, die Währung zu entleeren, was zu einer Schließung der Lücke führte, als der Handelstag vorbei war. Weitere Beispiele sind unten gezeigt. Dies ist eine viel sicherere Art, den Spalt zu handeln, als die Position über das Wochenende zu verlassen. Forex Gap Strategie. Forex Gap-Strategie ist ein interessantes Handelssystem, das eines der am meisten störenden Phänomene des Forex-Marktes nutzt eine wöchentliche Lücke zwischen dem letzten Freitag s enge Preis und die aktuelle Montag s offenen Preis Die Lücke selbst nimmt seinen Ursprung in der Tatsache, dass die Interbank-Währung Markt reagiert weiterhin auf die fundamentalen Neuigkeiten am Wochenende und eröffnet am Montag auf der Ebene mit der meisten Liquidität Die angebotene Strategie basiert auf der Annahme, dass die Lücke ein Ergebnis von Spekulationen und der übermäßigen Volatilität ist, also eine Position in die entgegengesetzte Richtung Sollte wohl nach einigen Tagen rentabel werden. Regulärer Handel mit klaren Regeln. No Stop-Loss-Jagd oder vorzeitige Hits. Statistisch erwiesenen Profit. Sie ​​müssen Position in der Woche zu öffnen S Anfang und schließen Sie es direkt vor dem Ende. Wie zu handeln. Wählen Sie ein Währungspaar mit einem relativ hohen Niveau der Volatilität Ich empfehle GBP JPY, wie es die besten Ergebnisse während meiner Tests zeigte Aber andere JPY-basierte Paare sollten auch funktionieren By the way , Es ist eine gute Strategie, auf allen wichtigen Währungspaaren zur gleichen Zeit zu verwenden. Wenn eine neue Woche beginnt zu sehen, ob es eine Lücke gibt Eine Lücke sollte mindestens das 5-fache der durchschnittlichen Spread für das Paar sein. Andernfalls kann es nicht als echt gelten Signal. Im Montag s oder am späten Sonntag s, wenn Sie handeln aus Nord-oder Südamerika offen ist unterhalb der Freitag s oder am frühen Samstag, wenn Sie aus Ozeanien oder Ostasien schließen die Lücke ist negativ und Sie sollten eine Long-Position zu öffnen. Am Montag s Offen ist über dem Freitag s schließen die Lücke ist positiv und du solltest eine Short-Position zu öffnen. Son t setzen einen Stop-Loss oder ein Take-Profit-Level es sa seltene Gelegenheit, aber Stop-Loss ist nicht in dieser Strategie empfohlen Ende der wöchentlichen Trading Session zB 5 Minuten vor dem Ende benötigen Sie Um die Position zu schließen. Sie können sehen GBP JPY Paar s letzten 7 Wochen ab 24. Mai 2010 und alle von ihnen haben Lücken 6 von 7 Lücken geben korrekte Signale, die zu einer Menge Gewinn Die letzte Lücke gibt ein falsches Signal und Liefert einen mittleren Verlust Der durchschnittliche Spread für GBP JPY war 3 Pips während der Beispielperiode und alle Lücken waren viel breiter als 15 Pips, so dass sie alle qualifizierenden Signale Der Nettogewinn war 1.612 Pips in 7 Wochen nicht so schlecht. Use diese Strategie an Ihr eigenes Risiko kann für Verluste verantwortlich sein, die mit der Verwendung einer auf der Website präsentierten Strategie verbunden sind. Es wird nicht empfohlen, diese Strategie auf dem realen Konto zu verwenden, ohne es auf Demo zu testen. Du hast irgendwelche Vorschläge oder Fragen zu dieser Strategie Immer diskutieren Forex Gap Strategie mit den anderen Forex Trader auf die Trading Systems und Strategien forum. Is Gap Trading in Forex Profitable. This Sonntag 2012-05-06 EUR USD eröffnet bei 1 3011, 71 Pips unterhalb der letzten Wochen in der Nähe von 1 3082 Dies ist Das größte wochenende ga P auf EUR USD seit dem 25. November 2011 Immer wenn der Forex-Markt mit einer großen Lücke öffnet, bekomme ich ein Sperrfeuer von E-Mails über Lücke Handel in Forex. Die herkömmliche Weisheit in Forex ist, dass Lücke Handel ist sehr profitabel und einfach In diesem Beitrag Ich nehme einen Blick Wie genau und zuverlässig Lücke Handel ist. Was ist Gap Trading. Gaps sind leere Räume zwischen dem Ende einer Kerze und die offenen der nächsten In Forex Lücken sind nicht sehr häufig und sie sind in der Regel nur auf dem Markt offen am Sonntag Diese Lücken auftreten Zwischen einem Paar schließen Preis am Freitag und es ist offener Preis am Sonntag. Stock und Rohstoffhändler haben Lücken seit Jahrzehnten ausgenutzt Seit der Börse schließt jeden Tag Lücken sind viel häufiger Das Konzept hinter Lücken Handel ist, dass der Preis wird immer versuchen, Fülle die Lücke Das klingt unlogisch, aber es gibt einige logische Gründe für den Preis, um Lücken in der Börse zu füllen Im Allgemeinen, wenn Preislücken gibt es keine Unterstützung und Widerstand in der Lücke Bereich Dies bedeutet, dass der Preis hat freien Raum zu bewegen i Nside die Lücke. Unter den letzten Jahren Menschen haben begonnen Handel Sonntag Abend Lücken in Forex Das Konzept ist das gleiche, Lücken Trader denken, dass der Preis wird immer eine Lücke füllen. Does Price Immer Fill The Gap. Technisch sprechende Preis immer füllt die Lücke, Aber das ist nicht wirklich etwas Jeden Sonntag Lücke gesehen dieses Jahr wurde gefüllt, aber ein Handel bewegte 306 Pips in die entgegengesetzte Richtung, bevor die Lücke wurde zwei Wochen später gefüllt Eine weitere Lücke wurde innerhalb von zwei Tagen gefüllt, aber der Preis bewegen 87 Pips auf der gegenüberliegenden Seite Richtung vor der Rückkehr, um die Lücke zu füllen. So, obwohl Lücken sind fast immer gefüllt Trading Lücken in nicht immer lebensfähig. An engere Blick auf Gap Trading. I haben kompiliert Statistiken, um die Rentabilität der Lücke Handel zu analysieren Die Statistiken sind von Lücken im Jahr 2012 Auf dem EUR-USD-Paar. Um diese Statistiken zu kompilieren, brauchte ich ein grundlegendes Lücken-Trading-System Für die Lauter dieser Analyse entschied ich mich, ein sehr einfaches System zu verwenden. Pairs EUR USD Target Größe der Lücke Stop 50 der Ziel-Entry Prov Ided die Lücke ist 20 Pips oder breitere Trades eingegeben werden, sobald der Markt öffnet am Sonntag Exit Sobald Ziel oder Stop ist hit. For die Analyse habe ich meine wichtigsten Broker GFT Forex Da der Forex-Markt hat keine zentrale Austausch gibt es keine Offizielle offene oder enge Zeit in Forex Dies bedeutet, dass Lücken können unterschiedlich abhängig von Ihrem Broker Dies könnte dazu führen, dass verschiedene Ergebnisse als die unten. Three dieser neun Trades erfordert einen schwimmenden Verlust von mehr als -50 Pips, bevor die Lücke gefüllt wurde Ist unlogisch, um einen Handel offen für -87 Pips in der Hoffnung, 43 Pips zu machen, wenn die Lücke gefüllt ist Einer der Trades hatte einen -306 Pips schwimmenden Verlust und die, die derzeit hat -101 Pips Also, obwohl die meisten Lücken Sind gefüllt einige verlangen, dass Sie große schwimmende Verluste erleiden, bevor sie gefüllt werden. Is Gap Trading In Forex Profitable. In meiner Meinung Lücke Handel isn ta viable in Forex Allerdings habe ich nur ein Paar mit vier Monaten im Wert von Daten getestet Um endgültig wäre ich Muss bei leas testen T fünf Paare mit einem Jahr Daten, die ich dies in Zukunft tun könnte, aber im Moment ist es wichtiger, die fehlerhafte Weisheit in der Forex Community anzusprechen. GAPS SIND NICHT IMMER GEFÜLLT QUICKLY. Gestern wurde ich auf meinem Blog gefragt, ob ich kurzfristig überlegte EUR USD riskant, weil es eine ungefüllte Lücke über meinem kurzen gab Wenn ich einen guten Handel sehe, werde ich nicht eine ungefüllte Lücke behalten mich aus dem Markt Die Statistiken machen deutlich, dass Lücken nicht immer schnell gefüllt sind, also sollten sie nicht auf meinen Handel auswirken Entscheidungen. Ich denke, die vorherrschende Weisheit über Lücke Handel in Forex ist falsch Während es möglich sein, einige Gewinn Handel Lücken zu machen ist es nicht so einfach wie die Leute vorschlagen So das nächste Mal jemand sagt Ihnen, dass der Preis hat, so dass Sie die Füllung handeln sollte , Sagen ihnen, dass Lücke Handel ist eine Rolle der Würfel. Leave eine Antwort.29 Comments. Edgar Ng 10. Mai 2012.Bruce Lanphar 10. Mai 2012.I Handel Lücken jeden Sonntag, dass der Markt bietet eine lebensfähige, um Lieblings-Paar geben Wäre die AUDUSD, die ich selten an der Offen, aber warten, um zu sehen, ob Lücke wird sich zu erweitern, wie viele tat dies am vergangenen Sonntag Wegen der Wahl Volatilität verließ ich die meisten meiner Lücke Trades gut bevor sie geschlossen Ich hatte 4 Trades und machte 200 Pips nach Abschluss meines letzten Handels am frühen Dienstag Morgen. Nick 10. Mai 2012Do Sie handeln viele EUR-USD-Lücken, die sie zu sein scheinen, ziemlich schrecklich in diesem Jahr Ich sagte nie definitiv, dass Lücke Handel ist nicht rentabel Mit verschiedenen Strategien Lücken Handel kann profitabel sein Ich bin nur versuchen, den Mythos, dass Lücken zu zerstreuen Immer schnell zu schließen, weil sie don t. Johnny 13. Juli 2015.Es würde machen, da die EUR-USD-Lücken nicht sehr gut tun Meine Vermutung ist, dass nicht von der EUR denominierten Paare sind Wenn Sie gehen Lücke Handel dann würde ich Empfehlen Sie, viele Neuigkeiten auf dem Wochenende zu lesen. Sie wollen in der Lage sein, aus einem Lückenhandel zu bleiben, der starke Grundlagen hat, die es antreiben. Mit allem, was in Griechenland los ist, ist meine Vermutung, dass viele Lücken für den EUR nicht geschlossen sind So wie sie es normalerweise tun Ay 10, 2012.Bruce, können Sie geben einen kurzen Überblick über Ihre Strategie Ich habe nur auf AUD USD Lücken für die letzten 12 Monate und einige von ihnen haben erhebliche schwimmende Verluste, wenn von open. To warten Sie warten auf die Lücke zu erweitern und Dann geben Sie, wenn der Preis geht zurück in die Lücke. Leigh Mai 10, 2012. Ich habe die Theorie gelesen, ist Ihre Arbeit auf die Fakten ist sehr interessant, eine interessante Analyse Vielen Dank. Hey DolphinTrader, froh, dass Sie die Post, die ich vermute Das beantwortet deine frage von gestern. Rjohnston4x 10. Mai 2012.Hi Nick, danke für noch einen großartigen Artikel Ich habe eine Frage, die sich auf Handelslücken in einer etwas anderen Weise bezieht Ist es vernünftig zu vermuten, dass zum Beispiel eine Abwärts-Lücke darstellt Ein Preisniveau, bei dem es Verkäufer gab, aber keine Käufer bis zu dem Preis, der die andere Seite der Lücke darstellt Wenn dies vernünftig wäre, wäre dieses Niveau nicht ein solches, in dem es ein großes Ungleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage gab, was bedeutet, wenn Preisrückkehr nach Dieser Bereich eine Umkehrung ist wahrscheinlich zu kommen Mit Danke Richard. Nick 11. Mai 2012. Dies ist eine sehr gute Frage, aber ich fürchte, ich kann es nicht jetzt beantworten Ich denke, Ihre Theorie hat etwas Gültigkeit, aber um Ihnen eine endgültige Antwort zu geben, werde ich Müssen Sie einige Forschung über die jüngsten Lücken zu tun. Ich werde einen Blick auf morgen und zurück zu you. Dean 10. Mai 2012.Hi Nick, Worthy Klärung und eine gute Frage von Rjohnston4x Wenn er richtig ist, dann Lücken können SR Zonen a bieten Mehr traditionelle japanische Candlestick Aussichtspunkt Persönlich, ich in der Regel vermeiden die Sonntag offen und Lücke Handel Danke nochmal, Dean. Nick 11. Mai 2012.Ich bin einverstanden, es ist eine gute Frage, ich werde in it. What sind die Wochenende Lücken in Forex Markt. In Trading Zuletzt aktualisiert am 25. August 2014. Ich bin immer nach den Wochenendlücken gefragt, und ob wir sie handeln und etwas Geld verdienen können oder nicht. Das ist eine gute Chance, einen Beitrag über die Lücken zu haben, denn gestern hat sich der Devisenmarkt eröffnet Mit einigen relativ großen Lücken mit vielen der Währungspaare Ich sage dir, was eine Lücke ist und warum sie auf den Charts erscheinen. Gap ist ein leerer Raum, den du zwischen zwei Leuchtern oder Bars sehen kannst. Es erscheint auf den Charts wegen der Preisbewegung während der Zeit, in der das Diagramm nicht aktualisiert wurde Wenn der Markt geschlossen ist Lücken sind an der Börse sehr häufig, denn im Gegensatz zum Devisenmarkt ist die Börse nicht 24 Stunden am Tag geöffnet, und zum Beispiel öffnet die New Yorker Börse NYSE um 9:30 Uhr und schließt um 4:00 Uhr Pm Wenn die Aktie öffnet, gibt es sichtbare Unterschiede zwischen dem gestern s engen Preis und heute s offenen Preis Und dieser Unterschied macht die Lücke Schauen Sie sich die verschiedenen Lücken auf der Netqin Mobile Inc Tageskarte die schwarzen Pfeile Diese Lücken sind ganz normal auf dem Lager Markt, und Sie können sie mit jedem Lager Instrument sehen. Forex Markt ist 24 Stunden am Tag und 5 Tage pro Woche geöffnet Wir können selten eine Lücke während der Forex-Markt offene Zeit zu sehen, es sei denn, eine zu starke Preisbewegung passiert, weil der zu stark Pressemitteilung, Ansonsten sehen wir keine Lücke Aber Lücken sind auch sehr häufig im Forex-Markt zu bilden, wenn der Markt am Wochenende geschlossen ist. Die meisten Leute denken, dass der Devisenmarkt Forex am Wochenende geschlossen ist, aber das ist nicht wahr Es ist Nur für Einzelhandelshändler geschlossen, aber es ist immer offen für die Zentralbanken und die damit verbundenen Organisationen Währungstransaktionen werden immer elektronisch durchgeführt und können nicht einmal für eine Sekunde gestoppt werden Wenn der Markt offen ist und Kauf und Verkauf laufen, dann ist der Preis auch Geht auf und ab, denn die Preisänderungen basieren auf Angebot und Nachfrage, und wenn es Angebot und Nachfrage gibt, ändert sich auch der Preis. Auch deshalb, wenn der Markt für die Einzelhandelshändler am Sonntagnachmittag um 17.00 Uhr EST eröffnet wird, hat der Preis Ein sichtbarer Unterschied im Vergleich zu dem Niveau, das es am Freitag Nachmittag geschlossen wurde Wenn der Preis höher als der Freitag Nachmittagspreis öffnet, werden wir eine Lücke haben Wenn es öffnet sich niedriger als der Freitag Nachmittagspreis, werden wir eine Lücke unten haben. Kann wir Verdienen Sie Geld aus dem Preis Lücken. Ich hörte dies die ersten Tage, die ich begann zu lernen, zu handeln, dass der Preis immer füllt die Lücke Es bedeutet, wenn der Preis öffnet sich mit einer Lücke nach unten, wird es bis zur Deckung oder füllen die Lücke zwischen den Freitag Nachmittag und der Sonntag Nachmittagspreis Wenn es mit einer Lücke aufgibt, dann wird es hinuntergehen, um die Lücke zu füllen. Ich habe gesehen, dass in vielen Fällen das wahr ist und der Preis wirklich die Lücke füllt. Einige Händler verwenden das, um Geld zu verdienen Wann Sie sehen, dass es eine Lücke gibt, sie gehen kurz und warten auf den Preis, um die Lücke zu schließen und dann kommen sie raus Wenn es eine Lücke gibt, gehen sie lange und warten auf den Preis, um die Lücke zu schließen und dann kommen sie raus. Ich habe es nie getan, und ich empfehle Ihnen nicht, es auch zu tun Warum. Erstens, ich treibe nicht darauf, was die Leute sagen, dass ich handeln, basierend auf dem, was ich auf dem Diagramm sehe, muss ich ein Setup auf der Seite sehen Diagramm, um den Markt zu betreten Eine Lücke tut mir nichts zu mir Leute sagen, der Preis füllt immer die Lücke, aber ich sage was wenn es tut t Wenn Sie don Ich glaube mir, überprüfen Sie einfach die Charts und sehen, wie viele Lücken gibt es sowohl die Forex-Wochenende Lücken, und die Lücken haben wir auf die Aktien Charts, die nicht gefüllt sind. Meine andere Frage von diesen Menschen ist, wo sollten wir unseren Stop-Loss setzen In vielen Fällen geht der Preis weiter gegen die Lücke, bevor er sich umdreht und die Lücke füllt. Und manchmal geht es niemals um, um die Lücke zu schließen. Also die Frage ist, wo sollte unsere Position gestoppt werden. Es gibt keine rationale und technische Antwort dafür Frage Also, ich tausche nie die Lücken Das ist es. Am Ich schreibe diesen Artikel, um Ihnen zu sagen, dass Sie nicht die Lücken handeln. Ja, und nein Ja, weil Sie wissen müssen, dass Sie nicht handeln sollten, basierend auf den Gerüchten wie das, was die Leute sagen Über die Lücken Und nein, denn die jüngsten Lücken, die auf den Charts auftauchen, können für uns ein paar kräftige Leuchtermuster erzeugen. SSD CHF geschlossen bei 0 91357 letzte Woche Letzte Nacht hat es bei 0 91735 geöffnet, was eine 38 Pips Lücke ist Aktueller täglicher Leuchter, der bei 0 eröffnet wurde 91357 geht hinunter, um die Lücke zu schließen Wenn es geht und schließt als ein großer bärischer Kerzenständer, der einen Teil des vorherigen Leuchters s Körper bedeckt, werden wir eine starke Dunkle Wolkendecke haben. Es gibt eine 47 Pips Lücke unten auf EUR USD Charts Auch es scheint, dass EUR USD nicht eifrig ist, die Lücke zu schließen, die Art und Weise, dass USD CHF stark abfällt Wenn der aktuelle EUR USD-Tagesleuchter als kleiner Leuchter schließt, ohne die Lücke zu schließen, dann werden wir irgendwie einen Bullish Abandoned haben Baby Natürlich für ein bullish verlassene Baby brauchen wir ein Doji, aber es ist immer noch ok, einen kleinen Körper zu haben. Bullish Verlassene Baby muss von der nächsten Leuchter bestätigt werden Allerdings, wenn der letzte EUR USD tägliche Leuchter stark steigt und schließt als Starker bullischer Leuchter, dann werden wir ein bullisches Piercing - oder Engulfing-Muster haben, das nicht vom nächsten Candlestick bestätigt werden muss. Im Falle von USD CHF, wenn es wirklich als eine starke Dark Cloud Cover oder Bearish Engulfing Muster schließt, dann wird es nicht brauchen Irgendwelche confi Rmation und unsere Handels-Setup ist komplett. Wir können jetzt nichts sagen Wir müssen warten, bis die Leuchter zu schließen. Es gibt große Lücken mit vielen anderen Währungspaaren wie USD JPY GBP JPY USD CAD EUR GBP, GBP CHF, EUR AUD und EUR CAD. AUD JPY las die Artikel hier und hier auch mit einem 24 Pips Lücke auf und geht hinunter jetzt werde ich meine zweite AUD JPY Position zu schließen, wenn der aktuelle tägliche Leuchter schließt als ein großer bärischer Kerzenständer. Let s warten und Sehen Sie, wenn Sie mehr über die Lücken zu lesen, gibt es bereits einige Artikel auf LuckScout Viele von ihnen sind nicht von mir geschrieben, aber ich bin sicher, Sie werden lernen, eine Menge lesen sie. Wie zu handeln mit Unterstützung, Widerstand und Lücken. How Zu handeln mit Doji Candlestick und Bollinger Bands. A Forex Trading Plan. Abandoned Baby Candlestick Pattern. Candlestick Signale und Patterns. Wie verwenden Bollinger Bands. Join Unsere 20.000 Loyal Followers erhalten jetzt unser E-Book kostenlos. Ob Sie denken, Sie können, oder Sie denken, Sie können nicht, Sie haben Recht - Henry Ford. Forex Lücken Was Warum Wie 20.Good Tag zu allen. Willkommen zu einem anderen Koala Forex Bildung Serie Lernen Forex gemacht easy. Today lassen Sie uns über Forex Lücken zu diskutieren. Was ist eine Forex-Lücke. Eine Forex-Lücke am häufigsten bezieht sich auf einen Unterschied des Preises eines Währungspaares zu Beginn der neuen Handelswoche im Vergleich zum Preis in der Vorwoche s closing. For Beispiel, Freitag schließen EUR USD 1 3600 Montag offen EUR USD 1 3700.There Sie gehen, eine Lücke von 100pips. As ich schon erwähnt, eine Forex Lücke am häufigsten bezieht sich auf ein Wochenende Lücke. Jedoch gibt es andere Instanzen, obwohl weniger häufig, wo Forex Lücken passieren auch. Für Beispiel während einer Nachteilige Entwicklung einer finanziellen ökonomischen Problem Diese Lücken sind in der Regel kleiner in Größen. Daher können Forex Lücken möglicherweise passieren, zu jeder Zeit des Tages, solange es eine Trennung der Preis der Währungspaar. Warum Forex Lücken passieren. In der strengsten Sinn, diese Lücken sind keine Lücken an sich Wissen, dass Forex ist alles über die verschiedenen Teilnehmer des Marktes Erwartung des Austausches von einer Währung für eine andere Lesen Sie die Learn Forex Die richtige Art und Weise, was ist Forex-Artikel für weitere Informationen darüber, was forex tatsächlich ist Lücken sind einfach eine Änderung der Erwartung über ein Single Pip In Ihren Charts, zeigt es sich als eine abgetrennte Progression von Kerzen. Deshalb im Zusammenhang mit ungünstigen Entwicklungen, kann ein Ereignis haben so viel Einfluss, dass die Anleger plötzlich eine viel andere Erwartung des Austausches, was zu einem Sprung der Gebot fragen Preise. In den Kontext der Wochenendlücken mit den verschiedenen Teilnehmern, während die meisten unserer Einzelhandelsmakler für das Wochenende geschlossen sind, ist die Realität, dass die Welt immer noch dreht und finanzielle Konjunkturereignisse noch stattfinden oder sich entwickeln. Zum Beispiel eine Gruppe von 7 finanzielle Sitzung zu diskutieren, die aktuelle Zustand der finanziellen Fragen, die wahrscheinlich eher Folgeschäden stattfinden kann an einem Samstag Ein unerwartetes Ergebnis dieser Sitzung kann dazu führen, dass Erwartungen zu ändern In Wirklichkeit haben sich die Währungspaare während des Wochenendes bewegt, aber Ihr Einzelhandelsmakler, der für das Wochenende geschlossen wird, wird es nicht aktualisieren. Wenn Sie am Montag beginnen, aktualisiert Ihr Einzelhandelsbroker das Diagramm, bekommt die neuesten Marktpreise und Voila eine forex Lücke ist gesehen. Wie können wir handeln Forex Lücken. In meiner Meinung, die ehrliche Wahrheit ist niemand kann mit 100 Genauigkeit voraussagen, was passiert als nächstes in Forex Es gibt keine Kristallkugel Das Beste, was wir tun können, ist, das Risiko von zu mildern Forex-Lücken. Forex-Lücken können zu Margin-Anrufen führen, vor allem, wenn man über eine Größe auf einer Position platziert ist. Daher sollten Sie immer ein ordnungsgemäßes Geldmanagement üben. Ich hatte immer drei Margin-Anrufe, bevor und einer davon aus einer Lücke entstand. Die Lücke war so Groß, dass es meine gesamte Rechnung abgewischt und ging in negativ Es gab keine Möglichkeit für den Makler, um meine Positionen über das Wochenende zu schließen. Wenn Sie sind ein kurzfristiger Trader Tage am meisten betrachten sorgfältig vor dem Verlassen Trades über das Wochenende definitiv zu halten Ein Ausflug für Wirtschaftsveranstaltungen für das Wochenende geplant Stellen Sie sicher, dass Sie üben ordnungsgemäße Geld-Management Viele Investoren nehmen Gewinne am Freitag Dies ist nicht ohne einen gültigen Grund Sie wahrscheinlich nicht wollen, das Risiko der Haltung der Positionen über das Wochenende persönlich Ich würde nicht wollen, Zu als auch. Wenn Sie ein langfristiger Trader sind und den richtigen Weg handeln, haben Sie wahrscheinlich Ihre Trades gut geplant und haben weit genug Stop-Loss-Zulage, um die meisten zu halten, aber das Schlimmste der Lücken Praxis ordnungsgemäße Geld-Management und das kann Sie sparen von Katastrophalen Ereignissen. Eine letzte Anmerkung, bevor ich diesen Artikel beendest, kann man Leute hören, die darüber spekulieren, ob die Forex-Lücke schließen wird. Wenn eine Forex-Lücke schließt, bedeutet dies einfach, dass der Preis auf das Niveau zurückgeht, das es vor der Lücke war. Ein möglicher Grund Für eine Schließung wird sein, dass die Lücke passiert ist, weil einer Knie-Ruck Reaktion auf ein Ereignis Sobald die Aufregung um das Ereignis verschwindet, kann der Markt erkennen, dass Hey, das Ereignis war nicht so Toll, nachdem alle und normale ökonomische Kräfte übernehmen und bringen den Preis an, wo es war vor dem Ereignis Beachten Sie jedoch, dass es keine 100 Regel, dass Forex Lücken schließen wird ich möchte Sie noch einmal daran erinnern, dass nichts in Forex 100 bestätigt ist Hoffe, dass dieser Artikel etwas Licht auf Forex-Lücken schwebt. Wie auch immer, danke für das Lesen und abonnieren Sie unsere kostenlose Mailing-Liste, um die neuesten Updates zu erhalten Sie können das Anmeldeformular auf der rechten Seite bar finden. Die Forex-Märkte sind von der New York schließen am Freitagabend ET Eastern Standard Zeit bis Sydney am Sonntagabend geöffnet ET Einige der großen Banken bieten Forex-Feeds, die keine Lücken über das Wochenende haben, da ihr Feed beginnt, sobald die Märkte wieder geöffnet werden. Ein Preis kann sich nur ändern, während einer Der Märkte ist offen, und sie sind alle geschlossen während dieser 48-Stunden-Wochenende Zeitraum Andere Forex Dealer Feeds z. B. und viele andere aber nicht neu starten, bis die Märkte waren überall geöffnet von 15 bis 30 Minuten alles kann passieren, um Preis S in dieser Zeit Wenn sehen Sie eine Lücke, die Sie in der zweiten dieser beiden Tradersituationen sind, dh Rinderklasse Wenn Ihr Makler die Gegenpartei zu Ihrem Handel ist, dann frage ich mich, welchen Vorteil es für sie gibt, in der Lage zu sein, für 15 bis 30 zu handeln Minuten, bevor Sie can. this ist großartig Danke. Danke, dass Sie freundlich teilen Sie uns zu Ihren Freunden. Danke für den großen Artikel, den ich mich im obigen Beispiel wundere, wenn ich einen Haltverlust an der Stelle habe, sag 25 Pips für den Strom Preis vor der Lücke, wird es in über das Wochenende treten, wenn die Lücke auftritt. Just zu verstehen Sie bedeuten, wenn Sie einen Stop-Loss haben, aber während des Wochenendes, geht der Preis über Ihren Stop-Verlust Wenn ja, wird der Makler in der Regel bei MARKET schließen PREIS, wenn der Handel beginnt Ich persönlich erlitten, dass vor lol. Folks beitreten die kostenlose Mailing-Liste für exklusive Updates Melden Sie sich nach rechts.


No comments:

Post a Comment